Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Broadened Horizons

Vielseitigkeit Daumen-, Mund-, Kinn- oder Finger-Mini-Analog-Joystick mit integriertem Sip-n-Puff-Schlauch plus Joy-Button

Vielseitigkeit Daumen-, Mund-, Kinn- oder Finger-Mini-Analog-Joystick mit integriertem Sip-n-Puff-Schlauch plus Joy-Button

Normaler Preis $495.00 USD
Normaler Preis Verkaufspreis $495.00 USD
Sale Ausverkauft
Versand wird beim Checkout berechnet
Stil

Wird an den kreisförmigen 8-Pin-Analog-Joystick-Anschluss an allen adaptiven Videospiel-Controllern von GimpGear angeschlossen, die von Broadened Horizons Inc. vertrieben werden, einschließlich:

  • Ultimative Spielhalle 2
  • Vielseitigkeit v2, v3 und v4 Programmierbar (Upgrade-Adapter für v1 verfügbar)
  • Kopf Gamer
  • Vielseitigkeit4PC Programmierbarer Maus/Tastatur/PC-Gamecontroller.

Beinhaltet ZWEI Knöpfe:

  • Roter taktiler Daumenknopf (auch ideal direkt unter dem Kinn)
  • 1,5 Zoll schwarze Mund-/Fingerverlängerung mit glatter runder Kuppel, an der die Lippen bequem anliegen. Eine größere Länge sorgt für eine gleichmäßigere Bewegung mit besserer Kontrolle. Größe, Gefühl und Bewegung des Joysticks sind identisch mit dem Standard-OEM-Joystick auf PlayStation- und Xbox-Controllern, aber in einer eigenen kompakten 2" x 1,5" x 0,7"-Box für eine optimale und ideale Positionierung. Inklusive Sip & Puff Tubing Kit (Schalter separat erhältlich) .
    • Für einzelne Endverbraucher-Käufer ist ein direkt in die Mitte des Joysticks integrierter Sip-n-Puff-Schlauch enthalten, sodass 2 Tasten durch Blasen oder Ansaugen von Luft aktiviert werden können, während gleichzeitig der Joystick bewegt wird.
    • Der Sip-n-Puff-Schlauch ist aus hygienischen Gründen nicht in das Ende des Joysticks für Mehrbenutzerumgebungen wie Rehabilitationszentren integriert, sodass die Joystick-Verlängerung einfach mit einem Alkoholtupfer abgewischt werden kann. Stattdessen wird ein Sip-n-Puff-Schlauch mit gebogenen Einweg-Antikontaminations-Mundstücken vor dem Joystick montiert.
    • Perfekt, wenn Sie 2 dieser Joysticks Seite an Seite an der Kinnhalterung des 3. Arms mit Roughneck-Druckknöpfen unten zur Verwendung mit dem Kinn montieren. Siehe Sip-Puff-Play-Quad-Paket.

Beinhaltet ein 3,5-mm-Steckerkabel für den Joy Button, das aktiviert wird, wenn der Joystick nach unten gedrückt wird, und kann an jede Versatility- oder Ultimate Arcade 2-Fähigkeitsschalterbuchse angeschlossen werden.

Materialien

Versand & Rückkehr

Maße

Pflegehinweise

Vollständige Details anzeigen
  • Kostenloser Versand

    Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf Ihr ausgewähltes Produkt, Ihre Sammlung oder Ihr Blog -Beitrag zu konzentrieren. Fügen Sie Details zu Verfügbarkeit, Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung an.

  • Problemloser Austausch

    Kombinieren Sie Text mit einem Bild, um sich auf Ihr ausgewähltes Produkt, Ihre Sammlung oder Ihr Blog -Beitrag zu konzentrieren. Fügen Sie Details zu Verfügbarkeit, Stil hinzu oder geben Sie sogar eine Bewertung an.

+1-612-851-1040 info@ brodened.org
Site Under Construction. Visit the current website at BroadenedHorizons.com
Menu
0

Menu

BackBack

Versatility Thumb, Mouth, Chin, or Finger Mini OEM-Style Joystick with Integrated Sip-n-Puff Tubing plus Joy Button

$245.00 USD

Plugs into circular 8 pin analog joystick port on all GimpGear designed adaptive videogame controllers distributed by Broadened Horizons Inc. including: Ultimate Arcade 2 Versatility v2, v3, & v4 Programmable (upgrade adapter available for v1) Head Gamer Versatility4PC Programmable Mouse/Keyboard/PC game controller. Includes TWO knobs: Red Tactile Thumb Knob (also great directly under chin) 1.5 inch Black Mouth/Finger Extension with smooth round dome that...

  • Individual User: Sip & Puff Tubing integrated into center on end of Mouse Joystick ExtensionIndividual User: Sip & Puff Tubing integrated into center on end of Mouse Joystick Extension
  • Multiuser: Sip & Puff Tubing mounted in front of joystick with disposable, curved anti-contamination mouthpiecesMultiuser: Sip & Puff Tubing mounted in front of joystick with disposable, curved anti-contamination mouthpieces

Plugs into circular 8 pin analog joystick port on all GimpGear designed adaptive videogame controllers distributed by Broadened Horizons Inc. including:

  • Ultimate Arcade 2
  • Versatility v2, v3, & v4 Programmable (upgrade adapter available for v1)
  • Head Gamer
  • Versatility4PC Programmable Mouse/Keyboard/PC game controller.

Includes TWO knobs:

  • Red Tactile Thumb Knob (also great directly under chin)
  • 1.5 inch Black Mouth/Finger Extension with smooth round dome that is comfortable to rest one's lips up against. Increased length provides smoother motion with better control. Joystick size, feel, and movement is identical to standard OEM joystick on PlayStation and Xbox controllers but in its own compact 2"x 1.5"x .7" box for optimal and ideal positioning. Includes Sip & Puff Tubing Kit (switch available separately).
    • For individual end-user purchasers includes Sip-n-Puff tubing directly integrated into the center of the joystick so that 2 buttons can be activated by blowing or sucking air while simultaneously moving the joystick.
    • Sip-n-Puff Tubing is not integrated into end of joystick for Multiuser environments such as rehabilitation centers for hygienic reasons so that joystick extension can be easily wiped off with alcohol swab. Instead Sip-n-Puff tubing with disposable Anti-Contamination Curved Mouthpieces is mounted in front of joystick.
    • Perfect when you mount 2 of these joysticks side-by-side on 3rd Arm Chin Mount with Roughneck Push Buttons below for use with chin. See Sip-Puff-Play Quad Package.

Includes one 3.5 mm male ability switch plug wire for Joy Button which activates when pushing down on joystick can be plugged into any Versatility or Ultimate Arcade 2 Ability switch jacks.

Sip & Puff Tubing Kit Mounting Style

Individual user: sip & puff tubing integrated into center on end of mouse joystick extension, Multiuser: sip & puff tubing mounted in front of joystick with disposable, curved anti-contamination mouthpieces

Versatility Thumb, Mouth, Chin, or Finger Mini OEM-Style Joystick with Integrated Sip-n-Puff Tubing plus Joy Button

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping address