Dual Sensor Switches - Wink, Raise Eyebrow, Twitch, Shrug, Touch, Vibration, or Clavicle Switch - Broadened Horizons Direct

Dual-Sensor-Schalter – Augenbrauen, Zwinkern, Grimasse, Achselzucken, Berühren, Tippen Sie auf alles

Verkäufer
Broadened Horizons
Normaler Preis
$425.00 USD
Sonderpreis
$425.00 USD
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Create Quote

Zwei Eingänge steuern zwei getrennte Schaltausgänge! Mit einstellbarer Empfindlichkeit können die Schalter selbst bei der geringsten Bewegung aktiviert werden! Positionieren Sie die Sensoren dort, wo der Benutzer die meiste Kontrolle hat. Vier Sensoren sind im Lieferumfang enthalten: 2 runde Berührungs- oder Drucksensoren und 2 Twitch-Sensoren, die die geringste Bewegung oder Biegung der Sensoroberfläche erkennen.

Übliche Methoden zur Aktivierung der Sensoren umfassen das Anheben einer Augenbraue (inklusive Stirnband), das Stirnrunzeln, das Zusammenpressen des Kiefers (mit Sensor am Platysma / Schlüsselbein), das Wackeln einer Schulter, das Beugen des Brachioradialis-Muskels direkt unter dem Ellbogen bei C5-Quadriplegikern und das Wackeln einer Fingerspitze für Menschen mit Muskeldystrophie oder alles andere, was Sie bewegen können - sogar mit dem Ohr wackeln! Kleben Sie sogar einen Sensor an Ihren Schreibtisch, Tisch oder ein anderes Objekt und durch Antippen oder Berühren wird er zu einem riesigen, in die Umwelt integrierten Schalter!

Die Empfindlichkeit für jeden Sensor kann einfach angepasst werden, um die für die Aktivierung erforderliche Bewegungsmenge zu ändern. Ein kleines Licht gibt Rückmeldung, wenn ein Schalter geschlossen wird. Arbeitet in drei Modi: momentan, zeitgesteuert und selbsthaltend. Der Timer ist von 1 bis 120 Sekunden einstellbar.

Merkmale Relais an den Ausgängen, um jeden Schaltausgang ohne "Bleed-Over"-Effekt elektronisch voneinander zu trennen.

Siehe auch Single Sensor Switch (1 Eingang und 1 Schaltausgang)

Benötigt 1 9-V-Batterie.

Für Rücksendungen dieses Produkts wird immer eine Wiedereinlagerungsgebühr von 25 % erhoben, da die Sensoren gereinigt, überholt oder ersetzt werden müssen.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

+1-612-851-1040 info@ brodened.org
Site Under Construction. Visit the current website at BroadenedHorizons.com
Menu
0

Menu

BackBack

Dual Sensor Switches with Relays

$425.00 USD

Two inputs control two separate switch outputs! With adjustable sensitivity the switches can be activated by even the slightest movement! Position the sensors wherever the user has the most control. Four sensors are included: 2 round disc Touch or Pressure Sensors and 2 Twitch Sensors that detect the slightest movement or bending of the sensor surface. Common methods of activating the sensors include raising...

Two inputs control two separate switch outputs! With adjustable sensitivity the switches can be activated by even the slightest movement! Position the sensors wherever the user has the most control. Four sensors are included: 2 round disc Touch or Pressure Sensors and 2 Twitch Sensors that detect the slightest movement or bending of the sensor surface.

Common methods of activating the sensors include raising an eyebrow (headband included), wrinkling the fore-head, clenching the jaw (with sensor on platysma / clavicle), wiggling a shoulder, flexing the Brachioradialis muscle just below the elbow for C5 quadriplegics, wiggling a fingertip for people with muscular dystrophy, or anything else you can move - even wiggling your ear! Even tape a sensor to your desk, table, or any other object and by tapping or touching it it becomes a huge environmentally integrated switch!

The sensitivity for each sensor can be easily adjusted to change the amount of movement needed for activation. A small light provides feedback when a switch closure is made. Operates in three modes: momentary, timed and latch. The timer is adjustable from 1 to 120 seconds.

Also see the Single Sensor Switch (1 inputs and 1 switch outputs)

Requires 1 9-V Battery.

Returns of this product always incur a 25% restocking fee as the sensors must be cleaned, refurbished, or replaced.

Dual Sensor Switches with Relays - Broadened Horizons Direct

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods