Bite Ability Switch - Broadened Horizons Direct

Beißfähigkeitsschalter

Verkäufer
Broadened Horizons
Normaler Preis
$65.00 USD
Sonderpreis
$65.00 USD
Normaler Preis
$110.00 USD
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Create Quote

Der elektromechanische Bissschalter ist ein Sip-n-Puff-Schalter, der sich ideal für alle eignet, die Atembeschwerden haben, z. B. abhängig von einem Beatmungsgerät. Es kann wie eine Zigarre im Mundwinkel gehalten oder zusammen mit Sip & Puff Mouth Piece als dritte Funktion am Mikrofonarm des Headsets oder an einem unserer 26 Zoll Flex Mounts für den 3. Arm montiert werden.

  • Empfindlich und reaktionsschnell, zwischen Lippen oder Zähnen halten und zum Aktivieren beißen. Keine übermäßige Kraft erforderlich.
  • Langlebig, ungefähr 4000 Bisse erwartete Lebensdauer!
  • Inklusive optionalem Bissschild zur Verlängerung der Haltbarkeit auf bis zu 10.000 Bisse
  • Befestigen Sie es am bevorzugten Mikrofonstiel oder Flexarm
  • Lesen Sie die Garantieinformationen unten**
  • Bite Switch Bedienungsanleitung
  • Bissschalter sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch ausgeschlossen

Vergleichen Sie mit NEUPneumatischer Biss-, Puff- und Quetschschalter(siehe verwandte Artikel)

Elektromechanischer Bissschalter Pneumatischer Biss-, Puff- und Quetschschalter
Erzwingen zum Aktivieren erforderlich Mittel Minimaler, gleichmäßiger Luftballon mit Lippen
Vorteil Einfach Mundwinkel halten oder eine Halterung anbringen und das angeschlossene Kabel direkt in das zu steuernde Gerät stecken Vielseitig: Das Kit enthält Bisskugeln, 1 gebogenes Anti-Kontaminations-Puff-Mundstück, das optional zu jedem Lieblings-Headset hinzugefügt werden kann, und eine Quetschkugel, um in der Hand zu greifen, darauf zu treten oder den Rollstuhl auf dem Boden zu fahren, und vieles mehr
Umgebungen mit mehreren Benutzern Eher ideal für Einzelbenutzer, weniger für Multiuser. Waschen Sie den Schalter beim Wechseln zwischen den Benutzern mit einem handelsüblichen Geschirrspülmittel ähnlich einer Gabel oder wischen Sie ihn mit einem Alkoholtuch ab. Setzen Sie einfach für jeden Benutzer eine neue Einweg-Bissbirne ein. Multipacks von Bite Bulbs sind erhältlich
Haltbarkeit Vollständig abgedichtet und in das äußere Gehäuse eingegossen. Gut für 4000–10.000 Bytes, wenn ein zusätzlicher Bissschutz verwendet wird Modulares, pneumatisches Schaltelement gut für 100.000-1.000.000 Betätigungen, Schläuche und Einweg durch Birnen & Mundstücke austauschbar. Bite Bulbs sind einzeln gut für 10 bis 10.000 Aktivierungen, nur abhängig von den Gewohnheiten des Benutzers, wie er beißt oder drückt.

 

    Net Orders Checkout

    Item Price Qty Total
    Subtotal $0.00 USD
    Shipping
    Total

    Shipping Address

    Shipping Methods

+1-612-851-1040 info@ brodened.org
Site Under Construction. Visit the current website at BroadenedHorizons.com
Menu
0

Menu

BackBack

Bite Ability Switch

$110.00 USD

Electro-Mechanical Bite Switch is an to a Sip-n-Puff switch ideal for anyone with breathing difficulties such as ventilator dependent. It can be held in the corner of the mouth like a cigar or mounted on the microphone arm of the headset along with Sip & Puff Mouth Piece as a third function or on one of our 3rd Arm 26 inch Flex Mounts. Sensitive...

Electro-Mechanical Bite Switch is an to a Sip-n-Puff switch ideal for anyone with breathing difficulties such as ventilator dependent. It can be held in the corner of the mouth like a cigar or mounted on the microphone arm of the headset along with Sip & Puff Mouth Piece as a third function or on one of our 3rd Arm 26 inch Flex Mounts.

  • Sensitive & responsive, hold between lips or teeth and bite to activate. Excessive force not required.
  • Durable, approximate 4000 bites expected life!
  • Includes optional bite-shield to extend durability up to 10,000 bites
  • Attach to favorite microphone stem or flexarm
  • Read warranty information below**
  • Bite Switch User Manual
  • Bite switches are non-refundable for hygienic reasons

Compare to NEW Pneumatic Bite, Puff, & Squeeze Switch (see related items)

Electro-Mechanical Bite Switch Pneumatic Bite, Puff, & Squeeze Switch
Force Required to Activate Medium Minimal, even squeeze air bulb with lips
Advantage Simple, holding corner of mouth or attached a mount and plug attached wire directly into device to be controlled Versatile: Kit includes Bite Bulbs, 1 Curved Anti-Contamination Puff Mouthpiece to optionally add to any favorite headset, and Squeeze Bulb to grip in hand, stepped on, or drive wheelchair over on floor, and more
Multi-User Environments More ideal for individual users, less so for multiuser. When switching between users, wash switch with standard dishwashing detergent similar to a fork or wipe off with alcohol wipe. Simply insert a New, Disposable Bite Bulb for each user. Multipacks of Bite Bulbs are available
Durability Fully sealed and molded within outer housing. Good for 4000-10,000 bytes if extra bite Shield is utilized Modular, pneumatic switch element good for 100,000-1,000,000 activations, tubing and disposable by bulbs & mouthpieces are replaceable. Bite Bulbs individually are good for 10 to 10,000 activations just depending on users habits, how they bite or squeeze bulb.

 

    Bite Ability Switch - Broadened Horizons Direct

    Net Orders Checkout

    Item Price Qty Total
    Subtotal $0.00 USD
    Shipping
    Total

    Shipping Address

    Shipping Methods