Kaufvertrag

Kaufvertrag
Wenn Sie einen Kauf abschließen, stimmen Sie allen folgenden Abgaben zu:

  1. Sie kaufen dieses Produkt für seinen beabsichtigten Zweck für den persönlichen Gebrauch, den eines Familienmitglieds oder Freundes oder für die Verwendung durch einen Kunden, wenn Sie als professionelle Unterstützung von Personen mit Behinderungen (nicht für den Wiederverkauf) praktizieren.
  2. Sie zertifizieren, dass Sie sich als qualifizierter Mehrwert -Wiederverkäufer eingelegt haben und die Erlaubnis erhalten haben, unsere Produkte für Ihre Kunden zur Verfügung zu stellen, wenn Sie dieses Produkt zu einem Wert hinzufügen möchten.
  3. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie nicht für den Zweck einkaufen, um unsere Produkte oder geistiges Eigentum zu kopieren, umzukehren oder auf andere Weise zu manipulieren, um eine wettbewerbsfähige oder alternative Lösung für den finanziellen Gewinn anzubieten, einzuführen oder zu verkaufen, oder unsere Produkte auf eine Weise verwenden, die sich erweitern würde Horizons Marke oder Ccustomer Wahrnehmung von Qualität.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods

+1-612-851-1040 info@ brodened.org
Site Under Construction. Visit the current website at BroadenedHorizons.com
Menu
0

Menu

Purchase Agreement

Purchase Agreement 
By completing a purchase you agree to all of the following:

  1. You are purchasing this product for its intended purpose for personal use, that of a family member or friend, or for use by a client if you are practicing as a professional assisting individuals with disabilities (not for resale).
  2. You certify that if you intend to resell this product at a value add markup, that you have registered as a qualified value added reseller and received permission to provide our products to your customers.
  3. You agree you are not purchasing for the purpose to copy, reverse engineer, or otherwise manipulate our products or intellectual property to offer, introduce, or  sell a competitive or alternative solution for financial gain, or use our products in any way that would degrade Broadened Horizons brand or ccustomer perception of quality.

Net Orders Checkout

Item Price Qty Total
Subtotal $0.00 USD
Shipping
Total

Shipping Address

Shipping Methods